Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
Journal of Technical Education
  • Aktuelle Ausgabe
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Beitragseinreichung
    • Redaktion
    • Schutz personenbezogener Daten
    • Kontakt
  • Archiv
  • Mitteilungen
  • Preprints
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 10 Nr. 2 (2022): Journal of Technical Education (JOTED) /
  4. Editorial

Editorial: Erfolgsfaktoren oder Barrieren: Ein narratives 5-Faktorenmodell zur Erklärung der digitalen Trägheit unserer Schulen

Autor/innen

  • Ralf Tenberg

DOI:

https://doi.org/10.48513/joted.v10i2.254

Abstract

Editorial

Downloads

  • PDF

Veröffentlicht

2022-09-14

Ausgabe

Bd. 10 Nr. 2 (2022): Journal of Technical Education (JOTED)

Rubrik

Editorial

Lizenz

Copyright (c) 2022 Journal of Technical Education (JOTED)

Creative-Commons-Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.

Informationen

  • Für Leser/innen
  • Für Autor/innen
  • Für Bibliothekar/innen

Sprache

  • Deutsch
  • English
Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.