Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
Journal of Technical Education
  • Aktuelle Ausgabe
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Beitragseinreichung
    • Redaktion
    • Schutz personenbezogener Daten
    • Kontakt
  • Archiv
  • Mitteilungen
  • Preprints
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 3 Nr. 1 (2015): Journal of Technical Education (JOTED)

Bd. 3 Nr. 1 (2015): Journal of Technical Education (JOTED)

Veröffentlicht: 2015-06-08

Artikel

  • Abstracts Bd. 3 Nr. 1 (2015)

    Duygu Sari
    • PDF
  • Editorial: 3 Years of JOTED - A Status Report from the Publisher

    Ralf Tenberg
    • PDF (English)
  • Editorial: 3 Jahre JOTED - eine Standortbestimmung der Herausgeber

    Ralf Tenberg
    • PDF
  • Erfassung fachdidaktischer Lehrkompetenz im technikbezogenen Unterricht der Sekundarstufe 1. Instrumentenkonstruktion und erste Befunde

    Sebastian Goreth, Bernd Geißel, Markus Rehm
    • PDF
  • Lernbezogenes Mediennutzungsverhalten von Studierenden der Ingenieurswissenschaften. Eine geschlechterkomparative Studie.

    Marios Karapanos, Jan Fendler
    • PDF
  • Promotion of Reading Skills with a Recipient and Domain Specific Focus - Empirical Findings in the Professional Field of Construction Engineering

    Volker Rexing, Christina Keimes, Birgit Ziegler
    • PDF (English)
  • Epistemologische Überzeugungen von Auszubildenden und deren Einfluss auf die metalltechnische Fachkompetenz

    Bernd Zinn, Duygu Sari
    • PDF

Informationen

  • Für Leser/innen
  • Für Autor/innen
  • Für Bibliothekar/innen

Sprache

  • Deutsch
  • English
Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.