Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Redaktion
Schutz personenbezogener Daten
Kontakt
Archiv
Mitteilungen
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 7 Nr. 1 (2019): Journal of Technical Education (JOTED)
Bd. 7 Nr. 1 (2019): Journal of Technical Education (JOTED)
Veröffentlicht:
2019-09-17
Artikel
Editorial: Teaching and learning between virtuality and reality
Bernd Zinn
PDF (English)
Editorial: Lehren und Lernen zwischen Virtualität und Realität
Bernd Zinn
PDF
Gendergerechte Technik - eine Herausforderung für das Lernen in einer digitalen Welt?
Jennifer Stemmann
PDF
Unterschiede des mathematischen Wissens bei Studierenden des Bauingenieurwesens zu Studienbeginn
Elmar Dammann, Martin Lang
PDF
Einfluss eines elektrotechnischen Förder- und Interventionstrainings (Elektro-FIT) in Lernfeld 1 & 2 auf das Fachwissen von Elektronikern für Energie- und Gebäudetechnik
Matthias Hedrich, Sunita Ariali
PDF
Praxisbeiträge
Duygu Sari
Die Weltmeisterschaft der Berufe:. Analyse der „WorldSkills-Wettbewerbe“ aus einer technikdidaktischen
Ralf Tenberg, Stefanie Herrmann, Hubert Romer
PDF
Interkulturelle und sozial verantwortliche Technikbildung - Die Ingenieure ohne Grenzen Challenge
Kathrin Schönefeld, Silke Frye, Tobias Haertel, Freya Willicks, Frank Hees
PDF
Design Thinking für berufsbildende Schulen? Annährung an einen Innovationsansatz über dessen Erprobung in der Lehrerbildung
Marc Krüger
PDF
Informationen
Für Leser/innen
Für Autor/innen
Für Bibliothekar/innen
Sprache
Deutsch
English