Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Redaktion
Schutz personenbezogener Daten
Kontakt
Archiv
Mitteilungen
Preprints
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 10 Nr. 2 (2022): Journal of Technical Education (JOTED)
Bd. 10 Nr. 2 (2022): Journal of Technical Education (JOTED)
Veröffentlicht:
2022-09-14
Editorial
Editorial: Success factors or barriers: A narrative 5-factor model to explain the digital inertia of our schools
Ralf Tenberg
1-9
PDF (English)
Editorial: Erfolgsfaktoren oder Barrieren: Ein narratives 5-Faktorenmodell zur Erklärung der digitalen Trägheit unserer Schulen
Ralf Tenberg
10-18
PDF
Artikel
Die Rolle schulfachspezifischer Fähigkeitsselbstkonzepte für die Wahl handwerklich-technischer Praktika- und Ausbildungsberufe
Jan Hofmann, Markus P. Neuenschwander
19-41
PDF
Systematisches Review: Augmented Reality in der technischen Bildung
Sascha Müller, Stefan Kruse
42-61
PDF
Praxisbericht
Praxisbericht: Zur Relevanz von Größen-Kompetenzen am Übergang von der Schule zur betrieblichen Berufsausbildung in Österreich
Cornelia Zobl, Robert Schütky
62-79
PDF
Informationen
Für Leser/innen
Für Autor/innen
Für Bibliothekar/innen
Sprache
Deutsch
English