Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Redaktion
Schutz personenbezogener Daten
Kontakt
Archiv
Mitteilungen
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 10 Nr. 2 (2022): Journal of Technical Education (JOTED)
Bd. 10 Nr. 2 (2022): Journal of Technical Education (JOTED)
Veröffentlicht:
2022-09-14
Editorial
Editorial: Success factors or barriers: A narrative 5-factor model to explain the digital inertia of our schools
Ralf Tenberg
1-9
PDF (English)
Editorial: Erfolgsfaktoren oder Barrieren: Ein narratives 5-Faktorenmodell zur Erklärung der digitalen Trägheit unserer Schulen
Ralf Tenberg
10-18
PDF
Artikel
Die Rolle schulfachspezifischer Fähigkeitsselbstkonzepte für die Wahl handwerklich-technischer Praktika- und Ausbildungsberufe
Jan Hofmann, Markus P. Neuenschwander
19-41
PDF
Systematisches Review: Augmented Reality in der technischen Bildung
Sascha Müller, Stefan Kruse
42-61
PDF
Praxisbericht
Praxisbericht: Zur Relevanz von Größen-Kompetenzen am Übergang von der Schule zur betrieblichen Berufsausbildung in Österreich
Cornelia Zobl, Robert Schütky
62-79
PDF
Informationen
Für Leser/innen
Für Autor/innen
Für Bibliothekar/innen
Sprache
Deutsch
English