Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Redaktion
Schutz personenbezogener Daten
Kontakt
Archiv
Mitteilungen
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 8 Nr. 2 (2020): Journal of Technical Education (JOTED)
Bd. 8 Nr. 2 (2020): Journal of Technical Education (JOTED)
Veröffentlicht:
2020-10-12
Editorial
Editorial: Hybrid Learning Landscapes in vocational education
Daniel Pittich, Ralf Tenberg
1-12
PDF (English)
Editorial: Hybride Lernlandschaften im beruflichen Unterricht
Daniel Pittich, Ralf Tenberg
13-25
PDF
Artikel
Merkmale dualer Berufsausbildung in den internationalen Angeboten deutscher Bildungsanbieter
Uwe Faßbender, Matthias Pilz
26-45
PDF
Training of mental rotation ability in virtual spaces
Sunita Ariali
46-63
PDF (English)
Praxisbericht
Praxisbericht: Kompetenzen für den Ingenieursberuf - eine Absolvierendenstudie zur Wirksamkeit von problem- und projektbasierten Lehrformaten
Patrick Balve, Lena Ebert
64-80
PDF
Praxisbericht: Fachwissenschaft und Berufspraxis verbunden durch kollaboratives Peer Teaching im Studium des Lehramts an Beruflichen Schulen
Katharina Bartsch, Ake Ewald, Dirk Herzog
81-97
PDF
Informationen
Für Leser/innen
Für Autor/innen
Für Bibliothekar/innen
Sprache
Deutsch
English