Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Redaktion
Schutz personenbezogener Daten
Kontakt
Archiv
Mitteilungen
Preprints
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 8 Nr. 2 (2020): Journal of Technical Education (JOTED)
Bd. 8 Nr. 2 (2020): Journal of Technical Education (JOTED)
Veröffentlicht:
2020-10-12
Editorial
Editorial: Hybrid Learning Landscapes in vocational education
Daniel Pittich, Ralf Tenberg
1-12
PDF (English)
Editorial: Hybride Lernlandschaften im beruflichen Unterricht
Daniel Pittich, Ralf Tenberg
13-25
PDF
Artikel
Merkmale dualer Berufsausbildung in den internationalen Angeboten deutscher Bildungsanbieter
Uwe Faßbender, Matthias Pilz
26-45
PDF
Training of mental rotation ability in virtual spaces
Sunita Ariali
46-63
PDF (English)
Praxisbericht
Praxisbericht: Kompetenzen für den Ingenieursberuf - eine Absolvierendenstudie zur Wirksamkeit von problem- und projektbasierten Lehrformaten
Patrick Balve, Lena Ebert
64-80
PDF
Praxisbericht: Fachwissenschaft und Berufspraxis verbunden durch kollaboratives Peer Teaching im Studium des Lehramts an Beruflichen Schulen
Katharina Bartsch, Ake Ewald, Dirk Herzog
81-97
PDF
Informationen
Für Leser/innen
Für Autor/innen
Für Bibliothekar/innen
Sprache
Deutsch
English