Journal of Technical Education
Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
  • Aktuelle Ausgabe
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Beitragseinreichung
    • Redaktion
    • Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
    • Kontakt
  • Archiv
  • Mitteilungen
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
Suchen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 8 Nr. 2 (2020): Journal of Technical Education (JOTED)

Bd. 8 Nr. 2 (2020): Journal of Technical Education (JOTED)

Veröffentlicht: 2020-10-12

Editorial

  • Editorial: Hybrid Learning Landscapes in vocational education
    Daniel Pittich, Ralf Tenberg
    1-12
    • PDF (English)
  • Editorial: Hybride Lernlandschaften im beruflichen Unterricht
    Daniel Pittich, Ralf Tenberg
    13-25
    • PDF

Artikel

  • Merkmale dualer Berufsausbildung in den internationalen Angeboten deutscher Bildungsanbieter
    Uwe Faßbender, Matthias Pilz
    26-45
    • PDF
  • Training of mental rotation ability in virtual spaces
    Sunita Ariali
    46-63
    • PDF (English)

Praxisbericht

  • Praxisbericht: Kompetenzen für den Ingenieursberuf – eine Absolvierendenstudie zur Wirksamkeit von problem- und projektbasierten Lehrformaten
    Patrick Balve, Lena Ebert
    64-80
    • PDF
  • Praxisbericht: Fachwissenschaft und Berufspraxis verbunden durch kollaboratives Peer Teaching im Studium des Lehramts an Beruflichen Schulen
    Katharina Bartsch, Ake Ewald, Dirk Herzog
    81-97
    • PDF

Browsen

Autoren

Ausgaben

Rubriken

Artikel

Praxisbericht

Editorial

Informationen
  • Für Leser/innen
  • Für Autor/innen
  • Für Bibliothekar/innen
Sprache
  • Deutsch
  • English
Über dieses Publikationssystem